Telefonieren neu kennengelernt Gutenachtgeschichte?

6 Antworten

Naja ich denke das hat sie sicher nicht so wörtlich gemeint. Ich denke nicht das sie ne Kindergeschichte meinte. Vieleicht erzählst du einfach ne Geschichte aus deinem Alltag, was dir halt so passiert ist oder nem Freund oder so.

Wieso fragt du nach der Meinung anderer?

Das ist doch eine Sache zwischen euch, ich kann euch auch sagen ihr sollt über Pinguine diskutieren.. bringt doch nichts. Entweder du machst es, wenn es für dich okay ist oder eben nicht.

Tatsächlich brauche ich auxh immer eine gutenachtgeschichte die mir meine Freundin erzählt, wenn sie sonst nichts zum erzählen hat. Was aber eher daran liegt dass ich ihr stimme zum einschlafen brauche 😂

😂😂wie geht das man kennt sich nicht aber telefoniert jeden Tag und dann braucht die noch gutenachtgeschichten jaamoin

Indem man seine Handy Nummer weiter gibt im Netz.

0
@LadyNoob

ist ja anders cringe😂 erstmal mit fremden telefonieren und gutenachtgeschichten erzählen lassen😂

0
@Cannabinoz

leute tauschen sich eben im internet aus & lernen neue Leute kennen.. sonst hätten wir nicht so viele chats & singlebörsen etc. da ist es eig gar nicht so unüblich, dass die leute auch ihre nummern austauschen & telefonieren um sich besser kennen zu lernen oder austausch zu haben

1

wer so lange am Telefon hängt, kann auch was vorlesen

Was möchtest Du wissen?