Filme und Serien für Teens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da ist mir Twilight direkt spontan eingefallen. Ich glaube das erfüllt sehr gut diese Kritierien und es sind sehr gute Filme 😊

Vor allem für ein Mädchen in deinem Alter, passen sie glaube sehr gut. Also ich bin M19 und gucke sie auch noch sehr gerne 😅

Empfehlenswert finde ich u.a. als gelungene Romanverfilmungen

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heartstopper, Club der Roten Bänder sind jetzt so zwei Serien die mir Spontan einfallen. :)