Suche gute Filme Thriller, Action, Krimi, Abenteuer und Verschwörungen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davinci code, illuminTi, shutter island :)

wowpeter
Fragesteller

der Trailer von Shutter Island verspricht aufjedenfall Spannung, danke!

VincentKun  04.01.2013, 19:55

Ka :) und shutter island is auch verdammt geil :DD

Vielleicht wäre Doctor Who etwas für dich. Eine sehr umfangreiche Serie mit vielen Facetten, wo man öfters mal nachdenken muss, bevor man die Geschichte , oder Gespräche versteht. Das Genre ist Sci-Fi.

Wenn du ähnliche Serien wie Sherlock suchst, würde ich vielleicht die 3 oder 4 Staffel der neuen Version nehmen.

Bei Doctor Who geht es um eine Person, die nur als der Doktor (manchmal auch Doctor) bekannt ist. Zusammen mit einem Begleiter erforscht und rettet er das Universum und reist dazu mit seiner TARDIS(Time and Relative Dimension(s) in Space) durch Raum und Zeit. Immer wieder landet er dabei auf der Erde, meist in derer Vergangenheit, und beschützt sie vor Aliens.

Doctor Who ist eine Serie, die in Deutschland weitesgehend unbekannt ist, in England, oder anderen Ländern, aber jedem bekannt sind. Auch die Hintergrundgeschichte ist ganz spannend und enthält einige easter-eggs. Sie hat Inzwischen mehrere Spinn-Offs, beispielsweise Torchwood oder Sarah Jane Adventures, und besitzt in der neuen Version 11 Staffeln mit je ungefähr 13 Episoden, in der alten Version etwa 600 Episoden.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu Serien: Lost

Fletchers Visionen

Da ist so mit Verschwörungen, geiler Film

Illuminati oder andere Verfilmungen von Dan Brown Büchern, Knight and Day, Wild Target ( Hat auch Comedy ansätze) Ein guter Aktion-Animationsfilm ist auch Avata-The last Airbender. Inception, Johnny English, Attack the Block, Salt, Mr.& Mrs Smith, also da gibt es viele :)