Stabile Filme gesucht.

5 Antworten

Wenn du was mit ordentlich rumms haben willst nimm nen Kriegsfilm, Saving Private Ryan, Wir waren Helden, Platoon, sowas. Zombieapokalypse kommt auch immer gut, vor allem mit nen paar Kumpels, da kann man immer drüber reden wie man selbst in sonner Apokalypse handeln würde. Dabei zu erwähnen sind die Filme 28 days later and 28 weeks later (oder so ähnlich, ich vertu mich da immer :D ), die Resident-Evil streifen, sowas halt. Und wenn es für die Herren Metaller doch mehr was Mittelalterliches werden soll tuts natürlich auch immer der Griff zur Herr der Ringe Trilogie. mehr fällt mir grad nicht ein. man guckt so viele filme und vergisst trotzdem so viel. Achso: Fight Club für ordentliche schlägereien^^ Hoffe ich konnt dich nen bisschen inspirieren.

James Bond Skyfall, The Expandebles 2, The Transporter, Hangover,

wie wärs den mit Death Race, Der blutige Pfad Gottes, The Cube, District 9, Sin City, Pulp Fiction, Fight Club, Planet Terror, Zombieland, Predator, The Expendables, Rambo, Stirb Langsam, Transporter, 9, Lethal Weapon,... Des war jetzt mal der Anfang der mir spontan einfällt

annie0515  02.04.2013, 21:42

Hangover, Matrix (find ich aber so wie Transformers), Triple xXx, Spiel mir das Lied vom Tod, Terminator, Herr der Ringe, Bourne, James Bond, Jurassic Park, ...

annie0515  02.04.2013, 21:53

New Kids Turbo (da muss man aber Angst haben an verdummung zu erkranken), Saw, 16 Blocks, 2 Fast 2 Furios, Kill Bill (obwohl das eher ein Mädchenthriller ist), Knock Knock, Ken Park, Godzilla, The Rock, Wir waren Helden, Just Heroes, Total Recall, Hot Shots, texas chainsaw massacre, From dusk till dawn

annie0515  02.04.2013, 22:05

Star Wars, Raumschiff Enterprice, Raumschiff Troopers, Indiana Jones, Zurück in die Zukunft, Gladiator, The Avangers, Hulk, Thor (eigentl. Mädchenfilm) , Iron Man, Badman, Braveheart, Planet der Affen, Das Leben des Brian, Blood Diament, Pearl Harber, Shutter Island, Inception, Apollo 13, Sherlock Holmes (auch mehr beliebt bei den Mädels), Der Name der Rose, Jagd auf roter Oktober, Die sieben Samurei, Ben Hur (der absolute Männerfilm um Ostern), Star Trek, Apocalypto, Master and Comander, Tiger and Dragon, Independence Day, Highway to Hell, Männerherzen, Prince of Persia, Easy Rider (absoluter Klassiker, muss man als Mann einmal gesehen haben), Ghostbusters,...

annie0515  02.04.2013, 22:30

Pakt der Wölfe, der mit dem Wolf tanzt (für etwas softe kerle), tron, wo die wilden kerle wohnen (für kleine männer ^^ oder junggebliebene), der 13. Krieger, Kampf der Titanen, The Immortals, Superman, Robin Hood, i am legend, hidalgo (ein mann und sein pferd), die drei musketiere, conen der Babar, The Guardian, g.i joe, outlander, Männer die auf Ziegen starren (der film ist irgendwie klasse), Krieg der Götter, 300, Ironclad, hatari, flash gordon, black water, forbidden kingdom, space cowboys, the book of eli, Rocky, Adams Äpfel, Alle staffeln Two and a half men, crocodile dundee, banana joe, poseidon, cowboys and aliens, captain america, 2012, passwort: sword fish, arn - der kreuzritter, der kleine nick, manta manta, the illusionist, reservior dogs, inglourius basterds, machete, four rooms, death proof, el dorado, ...

So danke danke für den lustigen Abend^^ ich und meine freunde haben quasi ein kleines spiel darauß gemacht. ich hoffe du kannst was passendes für deinen männerabend finden..

Lg annie

Ich weiß nicht so richtig was du mit Stabil meinst aber wie wärs mit: Sieben (wie ich finde der Beste Thriller)

Aber sonst ist alles STABIL???? ;)