Kennt ihr unglaublich spannende Filme (Action, Thriller)

13 Antworten

Matrix....Der kam gerad wieder im fernsehen und es hat mich daran erinnert was für ein geiler film das ist.

Final call, Sin city , Resident evil,Lucky slevin ,Cloverfield ,American gangster , Fighters ,Brügge sehen und sterben?,4 brüder ,Scareface,Rock n rolla,Der einsatz

Gibt bestimmt noch mehr aber ich musste teilweise schon suchen um mich an die ganzen filme zu erinnern.Speicher ist mit Filmen ein wenig überladen.

Bad Boys 2

96 Hours

Nicht Auflegen

Disturbia

The Glass House

Fall 39

Five Fingers

Funny Games

Mothers Day

Transformers 1-3

LG ;)

. 1. Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

2.  Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

3.  Lethal Weapon 1 - Zwei stahlharte Profis

4.  Leon - der Profi

5.  Das Kartell

6.  Die Stunde der Patrioten

7.  Die Bourne Verschwörung

8.  Die Bourne Identität

9.  Firewall

10.     Air Force One

11.     Spy Game - Der finale Countdown

12.     Vertrauter Feind

13.     Auf der Flucht

14.     Heat

mfg Blumentopfsalat, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mit guter story also ich find Der Pate sehr interessant hab allerdings erst den ersten gesehen für die andern beiden hatte ich noch keine zeit ;) shooter ist auch sehr spannend, lethal weapon, stirb langsam, ich persöhnlich finde auch Jonah Hex spannend der film ist aber nicht was für alle

ToyotaPrerunner  09.11.2011, 23:04

Transformers hab ich vergessen. hab samstag den dritten geguckt der is einfach hammer geil, die ganze zeit action und spannend. freue mich schon auf den vierten ;) und fast and furious ist auch gut die story aber meist eintönig und death race mit jason statham

96 Hours war sehr gut
7 (glaube der hieß so oder "seven" ging um die todsünden...sehr genial)
Blitz