Kennt jemand einen guten Horror-Thriller oder Action FIlm?

4 Antworten

Monster Man - Die Hölle auf Rädern!

  • American Werewolf
  • Descent
  • Cube
  • Warcraft
  • John Carter
  • The Great Wall
  • Alita
  • Monster Hunter
  • Valerian
  • Venom
  • Shoot'em up
  • The Hills have eyes
  • Thursday
  • Feed
  • Irreversible
  • A Serbian Film
  • Hostel
  • See No Evil
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
MrGym85  30.08.2023, 02:26

Paar gute dabei, aber unbekannt ist davon leider keiner. Dennoch, A Serbian Film usw gute Auswahl.

Flitzpiepe2002  30.08.2023, 02:29
@MrGym85

Lebendig gefressen und die Rache der Kannibalen sind noch gut. Unbekannt sind die aber auch nicht unbedingt. Aber das macht gute Filme für mich auch aus. :)

Oldboy ist mir gerade noch eingefallen.

"Chroniken der Finsternis" ist ein Dreiteiler angelehnt an die Literatur des russisch/ukrainischen Schriftstellers Nikolai Gogol. Ist Folklore-Horror-Action wie z.B. Sleepy Hollow mit Johnny Depp.

Fand ich mal erfrischend anders.

the decent

wrong turn

final destination

saw

cube

REC