Könnt ihr einen richtig guten Film empfehlen?

6 Antworten

'Carrie' finde ich enorm gut und 'The Six Sense' kann ich dir sehr empfehlen. Beides Filme, die meiner Meinung nach sehr spannend sind, das Genre ist Horror und Drama und vor allem bei Carrie konnte ich persönlich mich echt gut in sie hineinversetzen.

Fallst Du auf Sci-Fi stehst: Zieh' Dir die älteren Folgen von "Star Treck" rein.

Echt gute, spannende Unterhaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die üblichen Verdachtigen

Things to do in Denver. When your dead.

Zimmer 1408

Dr.Sleep

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
  • Mann beißt Hund
  • City of God
  • LA Crash
  • Amores Perros
  • Perdita Durango
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Sil2602  18.04.2024, 01:27

Oh, da hat Jemand sein Schatzkästlein aufgemacht. Das sind wahre Perlen, mit denen der Fragesteller wahrscheinlich überfordert ist.

xxXScarfaceXxx  18.04.2024, 01:57
@Sil2602

Sind alles klasse Filme & nicht die Titel, die andere in der Regel nennen, da liest man halt nur Standardtitel, die eigentlich jeder schon kennt.

Deardarling732
Fragesteller
@Sil2602

Nö bin ich nicht, mann beißt Hund kenne ich bereits aber gut, danke für deine Empathie

Sil2602  20.04.2024, 20:40
@Deardarling732

Ich bitte hiermit um Entschuldigung. Wie wär's mit The Jacket, Eden Log, Mulholland Drive, Eraserhead, Liquid Sky, Jubilee, Keoma, (wenn's ein Western sein darf) Outpost 11, Dark Star (den du bestimmt kennst), Crash... ach, da gibt es so viele.

DieMelanie222  18.04.2024, 09:44

Oh ja, das sind ein paar Topfilme

  • Rambo First Blood
  • Die purpurnen Flüsse
  • Pig
  • Heat
  • Sunshine
  • Gone Girl
  • Last Night in Soho
  • Parasite
  • Ex Machina
  • Alien
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme und Serien sind meine Leidenschaft