Entweder ab zum Friseur oder du probierst es erstmal mit Schuppen Shampoo, denn dieses kann auch bis zu einem gewissen Maße die Farbe rausziehen.

...zur Antwort

Das würde ich unterlassen, da Ärzte genau schauen, welche Medikamente jemand verträgt und welches Medikament jemand benötigt.

Wenn man die Tabletten einfach weitergibt kann es die Probleme auch verschlimmern. Deshalb bitte unbedingt unterlassen!

...zur Antwort

Versuch dich zu überwinden und es ihnen zu erzählen. Ich weiß, dass es leichter klingt, als es für dich wahrscheinlich ist, aber deine Eltern werden dich sicher unterstützen. Außerdem wären sie bestimmt viel trauriger, wenn du dich ihnen nicht mitteilen würdest und sie es später dann erfahren. Also nur Mut, du schaffst das! :)

...zur Antwort

Du hast auf jeden Fall zu wenig Nahrung und einen zu hohen Stromverbrauch. Ich würde z.B. die Werkstatt unten rechts abreißen, das spart erstmal Strom. Dann würde ich die 23 Bewohner auf die wichtigsten Räume verteilen, also Strom Wasser und Nahrung, damit sich die Werte stabilisieren.

Hast du die großen Räume, wie "großes Essen", tatsächlich aufgewertet oder nur drei Räume nebeneinander platziert, damit es ein großer Raum wird?

...zur Antwort

Kannst du machen, musst du aber nicht.

Ich habe mir jedoch vor kurzem auch Stützen für die GPUs unserer PCs geholt (einmal mit einer 3060 und einmal mit einer 4070 Super) und fühle mich damit einfach sicherer. Daher würde ich es dir empfehlen und kostet ja nicht die Welt.

...zur Antwort

Das wird nie passieren. Es würde zu viel Aufwand und Energie kosten die Menschen am Leben zu erhalten, sodass es sich nicht lohnen würde sie in eine Simulation zu stecken.

...zur Antwort

Eine Penispumpe kann da helfen. Bei regelmäßiger Anwendung der Pumpe kann auch das Durchhaltevermögen verbessert werden.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass man sich vorsichtig (!) in die Eichel kneift, sobald man merkt, dass der Höhepunkt naht. Das klingt zwar unglaublich komisch, aber ist eine von Urologen bestätigte und empfohlene Methode. Dadurch kann die Erregung wieder gesenkt werden und der Höhepunkt hinausgezögert werden. Es erfordert aber ebenfalls ein wenig Übung, bis man den richtigen "Griff" für sich herausgefunden hat.

...zur Antwort

Wenn du nicht mehr nachvollziehen kannst, welches die originalen Dateien sind, dann müsstest du das Spiel nochmal deinstallieren und den kompletten Spieleordner löschen. Anschließend nochmal neu installieren.

Du kannst aber auch in deine Steam Bibliothek gehen, Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften> Installierte Dateien und dort auf "Dateien auf Fehler überprüfen" klicken. Falls Steam das richtig erkennt, ersetzt es die Dateien durch die korrekten. Ob das so richtig funktioniert kann ich dir nicht sagen, ansonsten musst du die erste Variante durchführen.

...zur Antwort

Mir würde nur umgangssprachlich "organizen" einfallen, aber ob das Slang ist...

Eventuell noch "klar machen".

...zur Antwort

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Die Leistung wurde enorm verbessert. Es gibt außerdem inzwischen Spiele, welche es nur auf PS5 gibt und nicht mehr auf PS4, aber du kannst die Spiele der PS4 auch auf der PS5 spielen. Wenn man sich für die PS5 mit Laufwerk entscheidet, dann hat man zudem einen Blu-ray Player der auch 4K Blu-rays abspielen kann.

Ich habe auch eine PS5 und bin sehr zufrieden. Bald erscheint aber auch die PS5 Pro, welche noch mehr Leistung hat, aber auch etwas teurer sein wird.

...zur Antwort

Ruf sofort einen Krankenwagen!

Wir können nicht beurteilen was es ist, da kann nur der Arzt helfen! Also Krankenwagen rufen, bevor es noch schlimmer wird!

...zur Antwort

Du kannst versuchen das Bürstchen beim herausziehen am Rand abzustreichen oder es leicht rotierend herauszuziehen. Dann ist nicht mehr zu viel Mascara dran und es sollte besser sein. Ansonsten zu einer etwas teureren Marke als Essence greifen, damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht und Ergebnisse erzielt.

...zur Antwort