Seid ihr aktuell in einer Beziehung?

30.01.2025, 13:05

Ich bin aktuell nicht in einer Beziehung habe aber gute Freunde und mit denen fühle ich mich nicht mehr so einsam

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, und ich bin sehr glücklich. Glücklicher als ich es in all meinen vorherigen Beziehungen war.. So fühlt sich das wohl an wenn man wirklich "den Richtigen" gefunden hat. :)

Gubbel2008 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 13:22

Das bedeutet er wäre Hochzeits Material?

Ellifux  23.01.2025, 13:23
@Gubbel2008

Definitiv, ist auch schon geplant, dieses Jahr.. Plus Nachwuchs. :)

Gubbel2008 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 13:23
@Ellifux

Ohh viel Glück, würde bei mir nie passieren

Ellifux  23.01.2025, 13:27
@Gubbel2008

Dankeschön. 😊 Hätte auch nicht damit gerechnet sowas hier zu finden. 😁

Nein, ich (w,30) bin Single.

Warum? Weil ich "den Richtigen" noch nicht kennengelernt habe, bei dem es charakterlich passt, man die gleichen Ziele und Wünsche im Leben hat und dann noch beide Gefühle für einander. Daher lebe ich mein Leben alleine weiter, denn lieber alleine glücklich, als in einer unglücklichen Beziehung. Falls ich den Richtigen treffe gut, wenn nicht ebenso.

Hallo

Ja ich bin seit Dezember 2023 in einer Beziehung und ich bin wirklich super glücklich. Ich hoffe, das bleibt auch die letzte Beziehung und die hält für immer. Aber ich habe ein gutes Gefühl😊

Bin w, 23

LG😊

Also wir sind in einer Partnerschaft und ich empfinde diese als sehr glücklich. Wir sind jetzt 456,5 Tage zusammen sehen uns nicht täglich aber schreiben uns. Jedesmal wenn ich meinen Toro sehe oder er mich steigt eine Glücklichkeit in mir hoch. Wir unterhalten uns sehr viel und besprechen auch alles. Er ist einige Jahre älter als ich und eigentlich der ruhigere in der Beziehung. So ich bin M und 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin w19 und Single, hat sich leider irgendwie noch Nichts ergeben, könnte aber auch daran liegen, dass ich viele Jahre in Jemanden unglücklich verliebt war und bei anderen Jungs, auch wenn sie mich auch mögen schnell das Interesse verliere.

Gubbel2008 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 13:42

Tut mir leid