Spannendster Thriller oder horror Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Hush in meinen Augen!

Es geht um eine Taubstumme Person die irgendwo im nirgendwo im Wald mit ihrer Katze lebt und dort von einem Mörder verfolgt wird.

Bild zum Beitrag

In meinen Augen ein sehr spannender Film!

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit 3 Jahren Horrorfilme und liebe das Genre 🌸
 - (Fernsehen, Kino, Netflix)
unkn0wn200
Fragesteller

Dankeschön :) hast du noch weitere Horrorfilme zu empfehlen die gut sind,

jxstJulia  16.07.2023, 21:00
@unkn0wn200

Ready or Not? Auf die Plätze, Fertig, Tot!

There's someone inside your House

Dead Snow

sind alle recht gängig weshalb du sie wahrscheinlich schon kennst. Ich kann sie aber empfehlen 💕

Lady in the Water von M.Night Shyamalan

Inhalt(Auszug aus Wikipedia):

Er erzählt die märchenhafte Geschichte eines Hausmeisters, der eine junge Frau aus dem Swimmingpool seines Wohnkomplexes rettet. Das Mädchen entpuppt sich als Nymphe, die von grausamen Kreaturen gejagt wird. Hausmeister Heep und die Bewohner der Anlage helfen ihr bei der Rückkehr in die „Blaue Welt“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tesis - Faszination des Grauens

Eine Studentin findet einen Professor tot im Kinosaal.

Sie entwendet die Videokassette aus dem Vorführgerät und hört sich zuhause, mit ganz dunkel eingestelltem Kontrast, die Kassette an.

Schreie.

Mit einem weiteren Studenten analysiert sie das Bildmaterial. Es ist ein Privat gedrehter Snuff-Film mit einer ehemalis verschwundenen Studentin.

Irgendwann erfährt sie, wer der Täter ist und gerät in seine Fänge.

Ohne Spoiler: Es gibt ein Happyend.