Suche gute mystery thriller filme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme für den Kopf - zB.:

• Fight Club
  • Identität
  • Brazil
  • Mulholland Drive
  • Lost Highway
  • Inland Empire
  • Blue Velvet
  • Tideland
  • Equlibrium
  • The Machinist
  • 2001 - Odyssee im Weltraum
  • Donnie Darko
  • Butterfly Effect
  • Vanilla Sky
  • 12 Monkeys
  • No Country For Old Men
  • Lucky # Slevin
  • American Psycho
  • Stay
  • Menschenfeind
  • 39,90
  • Trainspotting
  • Avalon - Spiel um Dein Leben
  • Renaissance
  • Matrix
  • Inception
  • Daybreakers
  • eXistenZ
  • Fahrenheit 451
  • A.I. - Künstliche Intelligenz
  • Der Plan
  • Ultraviolet
  • Cowboys & Aliens
  • V wie Vendetta
  • Vergiss mein nicht!
  • Source Code
  • A Perfect Getaway
  • Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint
  • Die Echelon Verschwörung
  • Smokin' Aces
  • Watchmen
  • Das geheime Fenster
  • Die Neun Pforten
  • K-Pax
  • The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

Mystery Action / Thriller - zB.:

• In meinem Himmel
  • Jumper
  • Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
  • The Covenant - Der Pakt
  • Chronicle - Wozu bist du fähig?
  • John Carter - Zwischen zwei Welten
  • Das Fünfte Element
  • Kick-Ass
  • Beastly
  • Red Riding Hood
  • Mystery Men
  • Next
  • The Happening
  • Knowing
  • Unbreakable
  • The Sixth Sense
  • Die Frau des Zeitreisenden
  • Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
  • Phenomenon
  • Upside Down

usw.

Rein zum Thema Mystery-Thriller fallen mir zu dieser Uhrzeit nur Filme ein, die ICH relativ schlecht finde oder die mehr in Richtung Horror oder Serien gehen, zB.:

• Fall 39
  • Orphan
  • 13 Geister
  • Haunted Hill
  • Grave Encounters
  • Session 9
  • Silent Hill
  • Kingdom Hospital
  • Twin Peaks

MfG ;-)

Mirrors (wobei 1 besser ist als Teil2) Schatten der Wahrheit (Nichts scheint so wie es ist ;) alt aber gut ) gibt viele

Gehirnverbieger?

Zum Teil Thriller, einige SF-Filme

Dark City District 9 Die üblichen Verdächtigen Conspiracy Theory (Fletchers Visionen) Shoot 'em Up! (Bizarr, brutal, genial! Ein Typ killt in einer Szene eine Anderen, in dem er ihm eine MÖHRE in den Hals rammt. Also nichtdurch den Mund!, sondern druch die Kehle) Vaterland (Fatherland) mit Rutger Hauer Uhrwerk Orange (der ist HART!) The Purge (Nachdenke ist PFLICHT, sonst funktionier der nicht!)

das sind die aus meiner Watchcist... gibt aber noch viel mehr!

Suche Thriller wie *Die Leiche der Anna Fritz* oder *The Body*?

Hallo ich suche gute Thriller Filme, und mit Gute meine ich Wirklich sehr gute :-)

Wie The Stepfather (Psycho Thriller) Oder die Leiche der Anna Fritz (wo man bis zum Ende mitfiebert ob Sie entkommt) oder *The Body (wo man sich ständig Fragt, Lebt die Frau noch, ist es Ihr Geist der Lebt oder spielt jemand einen Üblen Scherz)

Oder Black Cadillac (Mystery Thriller) wo man sich bis zum Ende Fragt *wer fährt das Auto und warum verfolgt er Sie?).

Kennt jemand so ähnliche Filme, bitte kommt mir nicht mit Sachen wie Saw oder Texas Massaker, ich suche nur Thriller die aber dennoch etwas Mysteriös und Gruselig sind weil man Nie weiß (wer ist es ) oder Warum tut er es?

...zur Frage

mega gute Thriller Filme!

Suche sehr gute Thriller Filme, spannend von Anfang bis Ende.

Danke euch

...zur Frage

kennt der ein oder andere sehr gute thriller filme?

servus leute, heute übernachtet meine freundin bei mir und wir wollen uns nen sehr guten thriller ansehen, kennt wer gute? zur info noch: wir haben schon viele gesehn, finden nichts mehr was so spannend ist, kein horror, eher so krimi, was wirklich voll einen mitreinzieht :) lg euer david

...zur Frage

Gute Thriller zum nachdenken wie Inception, DerName der Rose

Wie schon beschrieben , ich suche Thriller zum nachdenken die auch spannend sind, wie zB die oben erwähnten .

...zur Frage

Welche philosophische und sozialkritische Filme würdet ihr empfehlen? Welche Filme haben euch ernsthaft zum Nachdenken gebracht?

"Aus jedem Besuch des Kinos komme ich bei aller Wachsamkeit dümmer und schlechter wieder heraus." Schrieb Adorno. Ich behaupte, dass es allerdings (auch wenn relativ selten) durchaus Filme gibt, die einen zum Nachdenken, gar das Weltbild ins Wackeln bringen können. Spontan fallen mir Filme wie Matrix oder Odyssee 2001 ein. Welche Filme haben euch ernsthaft zum Nachdenken gebracht? Vielleicht kann ich (und die Community) davon profitieren :)

...zur Frage

Filme zum mit denken?

Suche filme wo man aktiv mit denken muss

Ähnlich wie der Film 23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?