Mystery/ Thriller/ Horror Manga gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bibliotheca Mystica, Shiki(erscheint im Mai auf deutsch), Pandora Hearts, Elfen Lied, Scary Lessons, Mirai Nikki, Another

Daaanke und Another hab ich schon gelesen, ist echt gut! ;)

0

Auch Arisa ist mystery manga und spannend.!! Mit 12 bände abgeschlossen und verlag von carlsen manga! ^-^

Welchen Manga ich noch empfehlen würde wäre Limit und Doubt