Habt ihr Empfehlungen für spannende (Psycho)thriller oder Horrorfilme auf Netflix?

3 Antworten

Hereditary, The Conjuring, Mama, Martyrs, 1408, Hostel 2, The Human Centipede (2009), ich seh ich seh, Ghostland, The Boy, Sinnister, Die Frau in Schwarz, Der Fluch der zwei Schwestern, Possesion – Das Dunkle in dir (2012), Das Haus der Dämonen, kenne noch viele mehr aber die sind mir gerade eingefallen, hoffe konnte dir helfen.

Sorry sah gerade auf Netflix... Ob es die dort gibt weiss ich leider nicht

Prisoners

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme.
EwigerSingle
Fragesteller

Danke dir. Den hatte ich, glaube ich, letztes Jahr mal gesehen. War ganz gut, soweit ich mich noch erinnern kann.

Der unsichtbare Gast & Shutter Island