Düstere Filme auf Netflix?

4 Antworten

Wind River (Geht um ein Verbrechen im Indianerreservior)

Wolfsnächte (ist ähnlich Wind River aber irgendwie seltsam)

You - du wirst mich lieben (Serie über einen Stalker)

Joker

Sieben (Klassiker - geht um einen Serienkiller, der die 7 Todsünden nachstellt)

22.Juli (Spielfilm über das Attentat von Anders Brevik, teils heftig)

Das geheime Fenster (ein Autor muss mit Trennung fertig werden)

Woher ich das weiß:Hobby

VERONICA, oder "VERONIKA", weiss nicht mehr ob mit "K" o. "C" (Spielfilm nach einer wahren Begebenheit) war ziemlich düster u. hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymprivat04
Fragesteller

Möchte kein Horror aber düster

SMOGAN  05.10.2023, 16:37
@anonymprivat04

Düster sind zum Bsp. die ganzen Klassiker von Thomas Harris, ursprüngl. Romane, dann verfilmt worden: Klassiker: 1. Roter Drache 2. Das Schweigen der Lämmer 3. Hannibal (is'ne Trilogie mit großartigen Schauspielern, wie z.Bsp. Anthony Hopkins, Edward Norton etc... NG Smogan

Joker ist ganz gut 👍. Da solltest du mal reinschauen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
anonymprivat04
Fragesteller

Hab ich, hat mir weniger gefallen

i care a lot

anonymprivat04
Fragesteller

Handlung?

AshleighHoward  05.10.2023, 09:53
@anonymprivat04

eine psychologin weißt alte, reiche leute, ohne angehörige in die geschlossene ein und wird so zum vormund über deren vermögen. nur hat die eine alte frau halt doch n sohn, der untergetaucht ist, weil er ein gangster ist. dem passt das natürlich gar nicht...