Warum hat Fight Club bessere Qualität und Effects wie American Psycho?

2 Antworten

Ohne AP zu kennen hat das Erscheinungsjahr nix mit der Effektqualität zu tun.

Sondern mit Stil, Budget und genutzten Zeitaufwand.

Der trailer von Aquaman 2 sieht teils echt gruselig aus, und der Film ist hochaktuell.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ja auch eine Frage des Stils und nicht nur der technischen Möglichkeiten. Außerdem macht das eine Jahr nicht viel aus. Vermutlich wollten die Filmemacher optisch nichts allzu spektakuläres in American Psycho einbauen.