Gute Sigma Filme?

3 Antworten

Hmmm…Da sich deine Beispiele schon sehr voneinander unterscheiden, kann man diese Frage nich so einfach beantworten.

Aber wenn dir sowas wie Joker gefällt, solltest du dir vielleicht mal den neuen Batman Film ansehen

Kopfweh123798
Fragesteller

Danke

Genau sowas suche ich

Einsame Wolf Filme... Nun der mit dem Wolf tanzt, Spiel mir das Lied vom Tod, Django alt und neu und überhaupt 99% aller Western Filme. Ebenso Abenteuerfilm, zB Indy 2 - 5 oder The Revenant.

Von Experte Niels489 bestätigt

Training Day

Goodfellas

In den Straßen der Bronx

The Devils Advocate

Departed unter Feinden

Pulp Fiction

Kill Bill vol1 und Kill Bill vol2 eigentlich alle Tarantino Filme

tödliche versprechen - Eastern Promises

gibt noch viele