Was ist ein Sigma, und was ein Chad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Sigma-Mann" wird manchmal als ein unabhängiger, introvertierter Mann beschrieben, der sich angeblich nicht an soziale Hierarchien hält und sein eigenes Ding macht. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Konzepte stark von Stereotypen geprägt sind und wenig wissenschaftliche Grundlage haben.

Ein "Chad" hingegen ist oft ein hypothetischer, stereotypischer Mann, der als besonders attraktiv, selbstbewusst und gesellschaftlich erfolgreich beschrieben wird. Auch hier handelt es sich um ein Konzept, das in der Regel stark vereinfacht und stereotype Vorstellungen über Männer reproduziert.

Anononon123  06.12.2023, 16:57

KI Antwort

Fidreliasis  06.12.2023, 17:27
@Anononon123

Besser als deine und für 99% der Fragen hier ausreichend, googeln ist den Leuten ja zu schwer.

Das ist Die DurchschnittlicheAbweichung vom Mittelwert. Werte mit größer 2 Sigma gelten als Signifikant unterschiedlich.