Warum ist der 2 american psycho Film so scheisse?

2 Antworten

Sie wollten damals was anderes ausprobieren aber dabei eine anlehnung an American Psycho bringen damit der Film mehr Leute anlockt.

Ich finde den Film nicht so schlimm und sehe ihn eher als eigenenständiger Film ohne ihn mit dem ersten Teil zu vergleichen.

Patrick Bateman ist wirklich Tod und man erfährt wer ihn wirklich getötet hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Weil die meisten Fortsetzungen von Filmen der 80er und 90er scheiße sind.

Da ist ein guter Film, irgendein Crapregiesseur sichert sich den Namen und versucht, damit paar Taler rauszupressen