Film ähnlich wie american psycho?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nightcrawler ist auch ziemlich Psycho aber auf andere Weise...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
elliebartowski
Fragesteller

Nightcrawler so W

Ich bin mir sicher "Sieben" wird dir gefallen (ist aber nicht 1 zu 1 wie american psycho)

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Kino, Netflix)
elliebartowski
Fragesteller

Bruder sieht vielversprechend aus, danke

Der goldene Handschuh, da ist der Mörder aber so ein Beta Virgin male

elliebartowski
Fragesteller

Danke bruder, vielleicht schau ich ihn mir trotzdem an

PicoSenpai01  15.03.2023, 01:21
@elliebartowski

Aber der ist halt schon ziemlich krank tho. The House that Jack built ist richtig gut, schau den.