Warum wurde American psycho auf netflix entfernt?

3 Antworten

Es kommt immer wieder vor das von manchen Filmen/Serien die Lizenzen auslaufen und daher erstmal entfernt werden.

Sie müssen erst wieder die Lizenzen neu kaufen um die Sachen wieder zu zeigen sofern sie es wollen. Man kann nicht sagen ob sie das tun oder eben nicht, da muss man abwarten und immer wieder mal reinschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Hueuddudu
Fragesteller

Okay Dankeschön

Die Verfügbarkeit von Filmen auf Netflix kann von Zeit zu Zeit variieren, da die Lizenzen für die Verbreitung von Filmen auf der Plattform begrenzt sind. Es ist möglich, dass die Lizenz für "American Psycho" abgelaufen ist oder dass Netflix beschlossen hat, den Film aus ihrem Katalog zu entfernen. Es gibt auch Fälle, in denen Filme zeitweise von Netflix entfernt werden und dann später wieder verfügbar gemacht werden. Es ist also möglich, dass der Film zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren wird, aber es gibt keine Garantie dafür.

Hueuddudu
Fragesteller

Dankeschön

Finde ich auch schade, statessen musste ich ihn auf Youtube für 4.50 schauen