Warum fühle ich mich wie Patrick Bateman von American Psycho oder ein Assassine aus Assassins's Creed?

Führe schon Selbstgespräche von Szenen von American Psycho auf Englisch

Jetzt ist auch noch Jeremy Fragrance dazu gekommen.

2 Antworten

Guck dir weniger Videos zu ihm an und nach einer Zeit vergisst du es. Er hat dir wahrscheinlich so sehr gefallen, dass du so sein möchtest wie er. Wach auf und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymprivat04
Fragesteller

Ist das jetzt schlimm? Ich mag ihn halt, wieso soll ich weniger Videos von ihm gucken?

Zomxess  07.08.2023, 00:16
@anonymprivat04

Wenn du weniger guckst, vergisst du ihn irgendwann. Wenn du weiter so denken möchtest dann schau dir die Videos weiter an. Schlimm ist das nicht aber du solltest immer wissen wer du bist und wo du bist. Patrick b. hat was in seinem Leben erreicht. Mach es wie er, anstatt sich wie ihn zu fühlen.

anonymprivat04
Fragesteller
@Zomxess

Wie gesagt dieses Gefühl ist nur selten. Führe schon Selbstgespräche von Szenen aus American Psycho

Du hast eine Persönlichkeitsstörung.