Denkt ihr es kommt eine American Psycho Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerüchte über eine American Psycho Serie gibt es bereits seit 2013! Jedoch wurde von dem News-Outlet Deadline bestätigt, dass an einem Remake Projekt gearbeitet wird. Ob diese News stimmen ist aber eine andere Frage.

Maggus412
Fragesteller

Vielen Dank für die Infos. Bin gespannt, ob dazu noch etwas kommt. Die letzten News die ich mitbekommen habe, waren 2021. Jedenfalls bin ich sehr gespannt, falls eine Serie kommt, wer Bateman spielen wird. LG

Da seit einiger Zeit ne MengeFilme eine Serienadaption bekommen halt ich das für absolut möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Maggus412
Fragesteller

Würde als Serie sicher gut funktionieren. Nur muss der Schauspieler, der Bateman spielt, auch wirklich passen. LG