Worum geht es in dem Film American Psycho? Sehenswert?

Ich meine in dem Film

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist schwer genau zu sagen...

Im groben geht es um die kranken Perversionen eines zielstrebigen Mannes, der einem Fanatismus gegenüber geschäftlichen Erfolg anhängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – private Selbstbildung aufgrund von hohem Interesse

Ich habe ihn angeschaut um die Memes besser zu verstehen. Film ist sehr gut und thematisch immernoch relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worum es in dem Film geht, kannst du leicht ergoogeln. Er ist sehenswert, wenn man sowas mag. Aber lies lieber das Buch, da hast du mehr von.