Sigma Community stirbt aus?

4 Antworten

"Sigma Grindset" existierte nie. die "Sigma" Community Meistens war es nie über das eigentliche Film sondern einfach nur frauenverachtende Diskussionen.

American Psycho ist eine Satire, also war das schon immer ein Meme. Die, die es falsch verstanden haben, waren die, die du erwähnst.

PatrickBatemanx
Fragesteller

Mir ist bewusst, dass es eine Satire ist. Selbst die Regisseuin hat sich damals schon gewundert. Trotzdem finde ich die Sigma Message vom Film 100x besser sowie alle anderen auch

Sonst wäre der Film eine reine Werbung für den Kommunismus

SchikaneMeister  01.02.2023, 17:59
@PatrickBatemanx

Kommunismus? Das Film hat einfach nur ein offenes Ende, wie kommt es deine Interpretation über Kommunismus?

einfach tiktok, diese müllhalde, verbrennen und verbannen. dann bessert sich alles auf der welt, versprochen.

Wenn Du erwachsen bist, ist das egal.