Wie wird man ein Sigma?

6 Antworten

Ich muss erstmal schauen was das für Ladys sind.

Ach so Typen die aussehen geistige Energiesparlampen. Am besten schaust du den ganzen Tag RTL2 und versuchst dort alles zu lernen was man da lernen kann.

Zunächst mal die Hälfte des Gehirns entfernen lassen. Alles, was für Empathie, Mitleid, Respekt im Ungang mit anderen Menschen, Frauen etc. Muss komplett raus. Selbstzweifel und reflektiertes Verhalten ebenso. In die Löcher dann maximales Selbstbewusstsein reinschütten, zunähen, dann wird’s.

Gar nicht. Manche Dinge kann man nicht lernen, die ist man einfach. Oder eben nicht.

Velbert2  17.10.2024, 11:29

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sonst würde das Andrew Tate Geschäftsmodell gar nicht funktionieren.

LaLara2000  17.10.2024, 11:30
@Velbert2

Sein Modell ist das Verkaufen von Fantasien. Nicht die Ausbildung zum Sigma

Velbert2  17.10.2024, 11:32
@LaLara2000

Die Kunden glauben aber, dass sie damit zum "Sigma" werden könnten.

Für Anfänger:

Schritt 1: Du musst bei Mama im Keller wohnen (wichtig, weil irgendwer muss ja Essen kaufen)

Schritt 2: Du musst da, noch tiefer in den Keller, also musst du anfangen zu buddeln.

Schritt 3: Sobald du so tief bist, daß du keinen Kontakt mit anderen Menschen empfangen kannst, außer Leuten die das selbe getan haben, ist die Grundlage schon mal vorbereitet.

Schritt 4: Da nun das nötigste getan ist, kannst du nun Videos gegen die Feministen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

Mit Kameras, Skripten und Drehbüchern.