Sehr ihr euch als Sigma?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 8%
Andere Antwort 8%

Was bedeutet "Sigma"? Bzw. in welchem Kontext meinst du das?

Eine selbstbewusste, erfolgreiche und von anderen unabhängige Person

7 Antworten

Alpha, beta, gamma, delta, epsilon, zeta, eta theta...

Ich halte nichts von solchen Kategorisierungen.

Ich bin rhetorisch begabt, gelte als charismatisch und lege keinen Wert auf Statussymbole und Mainstream...dennoch bezeichne ich mich nicht als "Sigma".

Ich habe es nicht nötig, mich derartig zu kategorisieren.

Irgendwo muss man sich einteilen

1
@Anonomos

Nein, niemand ist gezwungen sich selbst zu kategorisieren, schon gar nicht nach irgendwelchen fragwürdigen Persönlichkeitstypen.

1
Nein

Nein und ich weiß auch nicht, was das bedeutet.

Aber ich bezeichne mich immer als Gott, wenn ich die Chance hab.

Dann bist du ein sigma

1
Andere Antwort

gibt es auch Sigma Frauen? dann will ich eine sein und sooo gut aussehen wie der Typ auf dem rechten Foto

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

ich definiere mich als Regenbogeneinhorn und möchte mit "Eure Prinzessigkeit" angesprochen werden

Nein

Ich bin ein Red Bull. Nur leider bin ich vom aussehen doch eher ein Sigma

kannst du fliegen?

0

Was möchtest Du wissen?