Sehr ihr euch als Sigma?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 8%
Andere Antwort 8%
Genderless  01.12.2022, 18:30

Was bedeutet "Sigma"? Bzw. in welchem Kontext meinst du das?

Anonomos
Fragesteller

Eine selbstbewusste, erfolgreiche und von anderen unabhängige Person

7 Antworten

Alpha, beta, gamma, delta, epsilon, zeta, eta theta...

Ich halte nichts von solchen Kategorisierungen.

Ich bin rhetorisch begabt, gelte als charismatisch und lege keinen Wert auf Statussymbole und Mainstream...dennoch bezeichne ich mich nicht als "Sigma".

Ich habe es nicht nötig, mich derartig zu kategorisieren.

Anonomos
Fragesteller

Irgendwo muss man sich einteilen

Enzylexikon  01.12.2022, 18:26
@Anonomos

Nein, niemand ist gezwungen sich selbst zu kategorisieren, schon gar nicht nach irgendwelchen fragwürdigen Persönlichkeitstypen.

Nein

Nein und ich weiß auch nicht, was das bedeutet.

Aber ich bezeichne mich immer als Gott, wenn ich die Chance hab.

Anonomos
Fragesteller

Dann bist du ein sigma

Andere Antwort

gibt es auch Sigma Frauen? dann will ich eine sein und sooo gut aussehen wie der Typ auf dem rechten Foto

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

ich definiere mich als Regenbogeneinhorn und möchte mit "Eure Prinzessigkeit" angesprochen werden

Nein

Ich bin ein Red Bull. Nur leider bin ich vom aussehen doch eher ein Sigma

Ratlose45  05.12.2022, 22:28

kannst du fliegen?