Sigma werden?

3 Antworten

Zuerst sollte man aufhören etwas bestimmtes sein zu wollen. Das wäre der richtige Anfang um da hin zu kommen, wo du hin willst.

Wer sich fragt wie er ein "Sigma" wird, der wird nie einer.

Jeder kann Erfolg haben, wenn er sich Mühe gibt. Einfach an sich arbeiten und die beste Version von sich selbst sein.

Ingrunde gar nicht. So gesehen kann man sagen: indem man Sigma werden möchte ist einem die Sicht der anderen schon insoweit nicht egal das man eben schon im ersten Schritt gefailed hat.

Jemand der bewusst gegen eine Norm geht. Weil es halt eine Norm ist. Dem ist die Norm eben nicht egal.

Anders ausgedrückt: einem echten Sigma wäre es egal ob er Sigma oder nicht ist. Da er sich auf sich selbst konzentriert und das Selbstbewusstsein aus sich selbst. Und nicht aus anderen zieht.

Vielleicht nach Sigma-ringen umziehen?

Im Ernst: das Ganze ist ausgemachter Quatsch. Leute, lasst Euch doch nicht in irgendwelche Schubladen stecken nur weil ihr glaubt dass das den Mädels imponiert!

Denen ist das vollkommen schnurz!!!