Bin ich ein Sigma male?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ich denke nicht dass ich Sigma bin 65%
Ja, ich würde von mir behaupten das ich Sigma bin 24%
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Sigma bin 12%

6 Antworten

Nein, ich denke nicht dass ich Sigma bin

Ich habe nicht dieses alberne Bedürfnis, mich selbstständig in eine Schublade zu stecken und runterzuputzen.

Nein, ich denke nicht dass ich Sigma bin

mit diesen albernen Bezeichnungen will ich mich gar nicht befassen

Nein, ich denke nicht dass ich Sigma bin

Ja,ich bin zu 💯% ein SIGMA! Breche noch heute aus der Matrix heraus! ICH bin der Alpha Male! Sprich mit mir: Ich bin ein Magnet,der Geld anzieht! ICH BIN EIN SIGMA 🗿🗿🗿🧊🧊🥶🥶🔥🔥🔥🥵🥵🥵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich denke nicht dass ich Sigma bin

Nein, ich will auch gar kein Sigma Male sein. Das sind für mich keine Menschen. Ein Mensch hat Ecken und Kanten, aber Sigma Males wirken aalglatt.

Bisher habe ich nur Männer gesehen, die sich untereinander einen riesen Druck machen, möglichst männlich zu sein. Dagegen sehen die meisten Frauen es als männlich, wenn ein Mann sich NICHT fragt, ob dies oder jenes ihn jetzt männlicher macht oder nicht. Das zeugt nur von Unsicherheit und ist somit extrem unattraktiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skibidioilet
Fragesteller

Nu,uh

deinekleinefee  26.01.2024, 10:39
@Skibidioilet

Die ganze Diskussion ist unnötig, kindisch und toxisch. Wer sich so sehr vergleichen will schreit nur, dass ihm ganz klar was fehlt. Sonst würde man ja selbstsicher sein und sich sowas blödes nicht fragen ;)