Wie werde ich ein Sigma?

4 Antworten

Wirklich cool bist du, wenn dich alle mögen. Fühl dich nicht überlegen, sei du selbst, sei lustig und wenn dich dann alle mögen, das ist ein wahrer Sigma.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt

Hallo

Ich würde mich nicht bemühen ein Sigma zu werden, sondern ich würde mir sorgen um dein Stakes Untergewicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst ein Fahrgestell, 4 Räder, paar Fenster, einen e Motor und Interieur

Das baust du alles an dir dann siehst du aus wie ein Sigma 7

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Sex)