Wie werde ich ein richtiger Sigma?

5 Antworten

indem du anfängst solche Wörter NIEMALS in Gegenwart von anderen Personen zu sagen. Das zeugt nur von Kastendenken. Und selbstbewusste in sich ruhende Personen (was auch immer ein Sigma sein soll) haben kein Egoproblem, keine Angst, müssen sich nicht mit Anderen vergleichen und/oder andere abwerten. Sie sind einfach wie sie sind. Völlig egal wer da ist, wie sie aussehen oder was gerade die Situation ist. Der Fels in der Brandung der beschützend aggressiv und gleichzeitig warmherzig sein kann. Und der niemals - wirklich niemals vergisst, dass es nicht nur um ihn geht.

3x am Tag gegen nen Betonpfeiler mit Anlauf rennen, nach 2-3 Monten hast es dann geschafft

Shuu2363  02.05.2024, 21:10

vallah danke diggi ich jz sigma

Am besten ganz viel Skibidi Toilet schauen, und dann Skibidi Gyatts rizzen gehen. Es gibt auch Schulen in Ohio, in denen kleine Fanum Taxer zu echten Sigmas ausgebildet werden, vielleicht ist das was für dich.

Ohne Spaß, ich dachte echt dieses ganze Alpha Sigma Omega gerede gibt es nur noch auf YT Shorts bei 9-Jährigen.

Sigma kann man gar nicht werden.

Da musst du nochmal in ein anderes Leben hineingeboren werden..

Wenn du ALLE menschen kalt dastehn lassen würdest bist du eh kein sigma sigmas lassen eher die menschen kalt dastehn die sie nicht mögen und unsympatisch finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung