Wie heirate ich einen sigma male?

Ich bin schon hübsch

7 Antworten

Ist diese Frage ernst gemeint? Vergiss diese Etiketten… Du verschwendest nur deine Zeit damit.

Um überhaupt jemanden zum heiraten in Betracht zu ziehen, braucht es erstmal eine Grundlage. Finanzielle und Psychische Stabilität. Das kann man erst herausfinden, wenn man 10 Jahre zusammen gelebt hat und sicher gemeinsam Sagen kann, dass man gut den Alltag miteinander beschreitet und zusammenarbeiten kann.

Darauf solltest du dich erstmal konzentrieren…Alles andere ist uninteressant.

Wenn das ernst gemeint ist - lasse dich finden und arbeite nicht darauf hin das du ihm auffällst. Sei repektvoll zu anderen kommandiere niemanden herum und lass dir auch von niemandem was befehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte schwierig werden. Sigma-Männer suchen keine Beziehung und erst recht keine Heirat. Du würdest dich emotional an jemanden binden wollen, der das im Gegenzug gar nicht möchte. Damit machst du dich nur unglücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sing einfach so laut du kannst den Skibidi-toilet Song. Das ist so eine Art Paarungsruf zwischen Sigmas. (Vertrau mir)

Woher ich das weiß:Hobby

Suche nach jemandem der wie Giga Chad aussieht mit dessen Kiefer, womit er selbst Berge spalten konnte.

Werd Hübsch.