Ich fühl mich wie ein sigma?
Leute ich glaube ich hab den sigma syndrome.Immer wenn ich frauenatimmen höre schimpf ich und sag ihnen das sie nicht das recht haben zu reden(ich kann nur meine mum respektieren als eine frau)Und ich hab immer den drang sie zu schlagen wenn sie mich bisschen nerven oder mir sagen was zutun ist.Ich hab versucht es zu unterdrucken aber heute hat ein mädchen mir geaagt ich soll was aufheben da war es das auch gewesen ich bin ausgerastet und bin jetzt suspendiert von schule?Ich war mal bei nem arzt aber ich kann mich gut beherrschen und sigma syndrome trettet nicht auf wen es darum geht das ich in psychaterie lande
4 Antworten
Ich mit meinen 56 jahren hab noch nie so etwas dummes gelesen. Junge geh raus aus der Gesellschaft oder komm zu mir in die lehre als Tischler 650€ brutto erstes Lehrjahr.
Viel Spaß in der Klapse.
Junge das hat absolut nichts mit sigma zutun. Ein sigma beschützt eine Frau, aber braucht absolut keine Anerkennung von ihnen.
Was du beschreibst ist nur jemand der Frauen hasst.
Edit: Außerdem solltest du massivst an deinem Deutsch arbeiten, du schreibst schlechter als 10 jährige
Das klingt er nach A Loch Syndrom 🤣 Schlag dich lieber mal mit paar stärkeren als du selbst vielleicht helfen paar Schläge auf den Hinterkopf das du klar kommst😅
du bist ganz klar schwul. Dass du Frauen hasst ist das offensichtlichste Anzeichen dafür. Mehr schwul geht nicht