wie findet ihr sigma male?

4 Antworten

Ich mag Andrew ATE er ist der wahre Top G und ein richtiger Sigma 🥶🔥💪

Lilithie  25.12.2023, 23:13
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Ich glaube du meinst : Reden ist Silber,schweigen ist Gold

Wenn einer meiner Freunde sowas in seiner Tiktok Bio hätte wäre er nicht mehr mein Freund

Das sind idiotische Begriffe die ich nicht mehr lesen kann.

Sind das nicht die Männer, denen primär "egal" ist, was andere von ihnen denken? So egal übrigens, dass sie es jeden wissen lassen und sie sich online gegenseitig dafür beweihräuchern müssen? 😂😂

Kurzum: man mag es raushören, das ganze Getue klingt für mich nach Kindergarten. 🙂