Was denken Frauen über Männer die bei ihrer Mutter wohnen?

8 Antworten

ist doch egal ich meine viele Superstars leben auch noch mit der Mutter

Keine Ahnung - hallo GeistMW das sind unnütze Gedanken und unnütze Antworten.

Es gibt Erwachsene die denken gar nicht, sondern sprechen alles nach - wie ein Kind.

Ich denke nichts. Es kommt immer auf die Hintergrundgeschichte an.

Kommt auf das Warum an.

Studium, Ausbildung oder gerade frisch getrennt sind nicht so tragisch. Es gibt sogar manche 30 jährige, die zurück ins Elternhaus ziehen müssen, weil sie ihre Beziehung aufgegeben haben. In solchen Situationen ist es dann eher eine WG mit den Eltern, weil man freiwillig etwas zum Haushalt beiträht z.B. Wäsche waschen.

Wenn es einzig und allein an Bequemlichkeit liegt, Hotel Mamaservice, erst dann ist es peinlich.

Bin zwar ein Mann, aber sie könnten denken, dass sie bei einer Übersiedlung die Mutterrolle übernehmen könnten.