Wie kann man seiner Mutter eine Freude machen?

9 Antworten

Ihr was kochen und dann viel Zeit miteinander verbringen und genießen

Schenke ihr deine Zeit. Verbringe einen schönen Tag mit ihr zusammen. Macht einen Ausflug, geht Essen oder was ihr sonst noch Spaß macht.

Etwas persönliches. Was euch verbindet oder sie an dich erinnert. Nicht einfach irgendwas aus dem Geschenkeladen.

Einen wirklich großen Blumenstrauß macht glaub fast jede Frau glücklich :)

Zeit mit ihr wäre in diesem Fall wohl schön. Verbringe einen Tag mit ihr. Einkaufen gehen,essen gehen,irgendwas zuhause machen,.. würde sie glaub echt freuen

meine Mutter ist vor 24 Jahren gestorben und sie hat mich nie geliebt. Ich hätte ihr gerne eine Freude gemacht, aber wir haben uns immer nur gestritten, also du kannst ihr ja mal frühstücken machen oder sie spontan besuchen.
hoffe ich konnte helfen

Anonymmme464
Fragesteller

Oh nein. Mein Beileid. Vielleicht war es ja auch für Dich entlastend, da ihr nicht mehr streiten könnt.

Ja, meine Mutter hat mich damals leider auch rausgeworfen, weil wir uns nur gestritten haben. In ihren Augen war ich überflüssig. Dafür habe ich jetzt kaum Kontakt noch mit ihr. Sie bereut es zwar. Aber die Folgen sind eben da.

DerKorrekte726  15.11.2023, 12:37
@Anonymmme464

Tut mir leid das zu hören. Jetzt wo sie weg ist würde ich alles tun um sie wieder zu sehen. Nutze die Chance die du hast jede Brücken kann repariert werden.

LG

Anonymmme464
Fragesteller
@kugel

Weil wir oft gestritten haben und sie wollte, dass ich selbstständig werde. Mit knapp 18 Jahren🥲