Seid ihr nach dem Aufwachen eher glücklich oder traurig?

10 Antworten

Hängt von meiner Schlafdauer und der Intensität meines/meiner Träume ab...
Meistens fühle ich mich nicht ganz ausgeruht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab einem gewissen Alter ist man froh und glücklich, wenn man überhaupt noch morgens aufwacht.

Somit hat man schon einige Herausforderungen, die belastend sind und je nach Befinden, kann man gut gelaunt, oder niedergeschlagen aufwachen.

Zukunftsängste sind, wie das Leben weitergeht, wie lange man noch auf der Erde ist, wie lange man noch mit dem Partner durchs Leben gehen darf, bis der Tod einen trennt.

Ob man gesundheitlich noch einigermassen auf dem Posten ist.

Also es variiert bei mir.

Ich bin morgens nach dem Aufwachen eher glücklich und freue mich auf den Tag! 😃

Abends bin ich kurz vor dem "ins-Bett-gehen" eher manchmal froh wenn der Tag vorbei ist... 😁

Ich wache krankheitsbedingt eher mit Panik auf und verlasse fluchtartig das Bett.

Gab ne Zeit, da hatte ich Angst vorm schlafen gehen.

Ne Stunde nach aufstehen ist wieder alles gut, und ne weitere Stunde, wenn ich arbeiten darf, ist alles super.

Naja trotzdem wünsche ich mir bei jedem schlafen gehen, nicht mehr aufzuwachen.

Bin m 47 und das steht auf nem anderen Blatt

Hiii,

Also wenn Wochenende is,dann bin ich nach dem Aufwachen immer gut gelaunt,aber zb. an einem Montag wenn Schule wieder is,dann bin ich sehr schlecht gelaunt und bin traurig,dass das Wochenende wieder vorbei is.😉😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊