Wo geht ihr hin, wenn ihr mal sehr traurig seid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In mein Zimmer :( aber ich habe gemerkt, dass wenn ich einen Spaziergang mache, das es mir hilft, mich zu beruhigen und meine Gedanken zu ordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ist es draußen kalt gehe ich in mein Bett , schlafe sogar meist relativ schnell ein dann und wenn ich wach werde ist’s meist schon nicht mehr so schlimm !

ist’s schön draußen setze ich mich auf mein Motorrad und fahre einfach wohin mich der Weg führt . Dann denke ich ganz schnell nicht mehr nach über die Dinge die mich traurig machen sondern genieße die Fahrt , rieche die Luft und genieße die Sonnenstrahlen und dann ist’s wie weggeblasen !

Dann setze ich mich ins Auto und fahre in der Gegend herum. Gerne zu Orten die mit irgendeiner Erinnerung verbunden sind.

Das bringt mich oft zum Nachdenken und je nach Örtlichkeit hellt sich meine Stimmung dann sogar auf. Es gibt nämlich eine ganze Menge an Plätzen die ich mit richtig schönen Erlebnissen in Verbindung bringe.

Ins Bett oder einfach sportsachen an und einfach losrennen. In den meisten fällen ruf ich aber meine beste freundin an und wir heulen zusammen eine runde, beschweren uns über alles und danach ist alles wieder gut 💕

Hii,

Gehe dann meistens in mein Zimmer.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊