Seid ihr traurig, dass heute kein Schnee liegt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein, bin froh dass kein Schnee liegt... 50%
Ja, bin enttäuscht dass kein Schnee liegt... 45%
Hier liegt Schnee und ich finde es gut! 2%
Hier liegt Schnee und ich finde es doof! *mist* 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin enttäuscht dass kein Schnee liegt...

Naja enttäuscht bin ich nicht weil es war bis jetzt jedes Jahr so

Nein, bin froh dass kein Schnee liegt...

Ich muss über Weihnachten paar Mal mit dem Auto fahren. Und weil die meisten bei der ersten Schneeflocke ihren Führerschein geistig abgeben, ist es mir nur recht.

DerMensch04
Fragesteller

Guter Punkt!

Nein, bin froh dass kein Schnee liegt...

Geht mir auch am Arsch vorbei. Genauso wie der Rest des Tages. Ohne Kinder würde ich mich allein vor den Fernseher setzen und hoffen das der Tag und dieses sch... Jahr endlich vorbei sind

Ja, bin enttäuscht dass kein Schnee liegt...

Hätte gerne beim Wintercamping auch Schnee gehabt. Falls es jetzt Anfang Januar noch Schnee geben sollte, hänge ich eventuell noch ein paar Tage hin.