Lag bei euch auch heute Schnee?

11 Antworten

Ja. An einer Stelle habe ich 39 cm gemessen. War aber wahrscheinlich durch den Wind zu einer Düne geworden. Sonst liegt so zwischen 15 und 20 cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja!

Gestern hat’s das erste mal schön geschneit, heute ist alles rutschig und glatt, aber Schnee liegt teilweise im Dorf noch.

Lg

Ja! Ich freu mich. Jetzt fühlt sich alles irgendwie weihnachtlich und gemütlich an

Wohne wohl in einem "Hot Spot" ¯\_(ツ)_/¯

Überall erzählen sie von Schnee, nur bei uns lag heute morgen kein Schnee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Teddydogi  29.11.2023, 15:47

Bei uns lag auch kein Schnee