schnee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wetterlagen oder die Witterungen kann ich nicht vorhersehen. Ob es schneit wird auch abhängig von der Höhe sein, von der geografischen Nähe zum Meer, Meeresströme, Kontinent, Flachland oder Berge und der Geografischen Breite. In höheren Lagen könnte es schneien. Selbst wenn es geschneit hat, ist die Frage, ob der Schnee bis Weihnachten hält. Zu Weihnachten gibt es die Singularität des Weihnachtstauwetters, ein Dahinschmelzen und Regen statt Schnee. Danach wenn es kälter wird, Anfang, Mitte Januar, sinken die Temperaturen, was besser für Schnee ist anstelle von Regen.

Möglich. Hier ist für Anfang nächster Woche nachts Schnee angesagt, aber was bis Weihnachten ist, weiß niemand.

Ja, hat es doch schon längst gegeben. Heute morgen auch bei mir zu Hause.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich viel mit 🌍