Liegt bei euch aktuell Schnee ❄️?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

12 Antworten

Ja

Bei uns liegt aktuell so viel Schnee wie noch nie in meinem ganzen Leben 🤩❄☃️ Vor allem vorgestern Nacht kam richtig viel Neuschnee dazu. 😊🤩

Ich versuche es auch voll auszukosten 😄 Ich war Schlittenfahren, Bob fahren, Schneeballschlacht machen, mit Schneebällen Ziele und Eiszapfen abschießen, mich in Schneetürme werfen, Schneefestung und Schneemonster bauen. Macht wirklich Spaß grade draußen zu sein. 😄 Auch wenn der Schnee heute viel schwerer zum bauen war, weil er sehr pulverig war. Aber irgendwie schön weich 😂

Ja

Hi!

Es hat endlich vor einigen Tagen angefangen zu schneien <3

Es schneit beinah täglich! Auf jeden Fall genug…

Leider wird’s auf den Straßen schnell rutschig und als Schülerin, die Bus fahren muss, komme ich ständig zu spät und mittlerweile sind auch einige Busse von der Straße gerutscht und in einen Graben gekommen.

Lg

Ja

Noch so ein bisschen.

War aber mal mehr

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

viel mehr darf es nicht werden, dann bin ich eingeschneit.

Ja

Bis jetzt gute 40 cm aber es fällt noch immer Schnee

Woher ich das weiß:Hobby – Wohnwagenreparaturen werden Fachgerecht selbst gemacht