Liegt bei euch auch so viel Schnee ❄️?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Uff ja 😳 40%
Nein 33%
Bisschen 26%

9 Antworten

Uff ja 😳

Ja, in Augsburg liegt mega viel Schnee. Ich bin grad mit so nem Pärchen nach Hause gelaufen und wir sind richtig durch den hohen Schnee gestapft. Ich finde das voll schön.

Nein

Ich sage es dir....wahrlich, hier hat es einmal geschneit, und das auch nur so für 3 Stunden leichter Schneefall. Das sind jetzt aber auch schon wieder 3 Tage her. Sonst viel Sonnenschein, klarer Himmel, kaum Wind....ja, ich weiß, dass es in anderen Regionen anders aussieht....aber hier ist es eben so. Wir sind zwar auch im Frostbereich, aber auch da hält es sich mit -2 bis -4 Grad in Grenzen. Ich glaube auch nicht daran, dass wir in den nächsten Tagen Schnee bekommen werden. Die Temperaturen sollen ja hier schon nächste Woche wieder auf fast +8 steigen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uff ja 😳

Ja liegt einiges wie jedes Jahr aber.

Mich nervt es übelst grad.

Kann deshalb nicht schießen gehen. War die Tage am Parcours. Bin bis zu den Knien im Schnee versunken. Ziele waren alle so eingeschneit das man nichts mehr erkennt.

Joggen im Wald liegt auch zuviel Schnee. Ist nur ein reines "ich stapfe" durch den Schnee. Joggen nicht möglich.

Fühl mich voll unausgeglichen deshalb... 😬

Uff ja 😳

Ja auf jeden Fall hier hat es sehr viel geschneit ☃️❄️☃️ da wünscht man sich ja schon fast den Sommer zurück..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wetter,Klima, Temperatur, Luftfeuchte, Luftdruck, Sichtweite
Bisschen

Hat vor paar Tagen sehr viel geschneit, inzwischen liegt fast gar nichts mehr 🥲