Umfrage - Schneit es bei euch ❄️?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja ❄️ 33%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wird es auch nicht, das letzte mal richtig in 2016

Nein

Also bei mir hat es vorhin extrem wenige Schneeflocken gegeben, aber da es nicht richtig und auch nicht durchgehend schneit kann ich nicht behaupten, dass es bei mir wirklich schneit.

Es kann sein, dass der Schnee erst kommt.

Ja ❄️

Heute früh war alles weiß draußen und ich denke mal es sind etwa 5 cm Neuschnee gefallen in der Nacht und Morgens.

Ja ❄️

Ob jetzt gerade weiß ich nicht. Es hat aber heute über den ganzen Tag verteilt ein paar Flocken gegeben. Heute morgen lag sogar schon 1cm Schnee, der aber ziemlich schnell wieder weggetaut war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, schneit überhaupt nicht, es ist die ganze Zeit am regnen.