Habt ihr schon Schnee bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 22%
Bischen 17%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja! Geschneit hatte es schon vor ein paar Tagen da liegt mehr als genug Schnee ❄️☃️❄️

Einen frohen 1. Advent in die Runde ☃️❄️☃️🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Gurke3489
Fragesteller

Gleich fals

Ja

Ich wohne in der Nähe vom Erzgebirge und bei uns liegt so ca . 5cm Schnee und es schneit auch noch weiter 🙈❄️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jede Menge. So viel das die Äste schon brechen 🙈

Ja

Ja und wie! Gut 50cm. Weiß gar nicht mehr wohin mit dem Zeug. Die Hälfte unserer Parkplätze ist gar nicht mehr zu benutzen.

Ja

Ja, genug sogar. Sieht hübsch aus, aber mehr als die derzeitigen 25 Zentimeter müssen es nicht unbedingt werden.