Umfrage ~ Geht ihr gerne bei Schnee spazieren ❄️?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja ❄️ 90%
Ne 10%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ❄️

Ich liebe es bei Schnee spazieren zu gehen.

Aber hier schneit es kaum, es ist sonnig und die Landschaft ist durch den fehlenden Schnee triest

Ja ❄️

Bei trockener Kälte und Sonnenschein liebend gerne.

Ja ❄️

Ja ich liebe das Gefühl, wenn der Schnee so unter deinen Schuhen schmilzt. Ich finde auch, dass allgemein die Landschaft soooo schön sein kann, wenn es geschneit hat. Allerdings finde ich es nicht so schön, wenn gestreut wurde und dann da nur so ein paar kleine Haufen Schnee liegen oder der Schnee sich so braun matschig verfärbt hat.

Ja ❄️

Am liebsten abends oder nachts, wenn es gerade geschneit hat und noch niemand vor mir durch den Schnee gelaufen ist und ich ganz alleine bin. Das gibt mir irgendwie Seelenfrieden.

Ne

Der Schnee ist eiskalt . Natürlich gehe ich auch wenn es schneit raus , aber nur so weit ich muss .

LG 123455958