Liebst du den Schnee bzgl. die kalte Jahreszeit, wenn ja oder nein warum?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa, natürlich liebe ich den Schnee 😍, am meisten, wenn er so schöön glitzert wie aber Million von Diamanten oder Sterne. Ich liebe es auch Skifahren oder Snowboarden zu gehen, oder mal einfach wieder auf's Eis zu steigen 🙈. Pflutschschnee (Schneematsch) hingegen mag ich nicht 😬.

Ps: Hübscher Schneemann 😏.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Winter, Schnee)

Jein. Kälte macht mir nichts aus. Besser als im Sommer 30 Grad im Schlafzimmer u nicht pennen können. Am Winter mag ich nur die frühe Dunkelheit nicht.

Im Winter kann man immer schön kuscheln und die Klamotten im Winter gefallen mir viel besser, aber mir ist immer kalt also ist der Sommer besser😅

Ich liebe Schnee und Kälte......

Kann es gar nicht erwarten wenn der Sommer und die Hitze endlich wieder vorbei sind.

Genau wie bei mir :D

Nein

Ich hasse die kälte aber der Schnee ist ganz OK leider haben wir hier nie Schnee und wenn dann nur ein paar Tage

Aber ich liebe den Sommer 🥰