Wünscht ihr euch an Weihnachten Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

JAAA.. 60%
Ne,muss nicht so.. 27%
Ist mir relativ egal.. 10%
Joa,ist okay.. 3%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JAAA..

Rosen sind rot, Schnee der ist weiß, Weihnachten mit ohne Schneefall ein Scheiß! (Oder so ähnlich. 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JAAA..

Ich mag schnee einfach. Im Januar und Februar wird es sichelich im Harz wieder welchen geben.

mendrup  21.12.2023, 20:06

Im Harz liegt kein Schnee? Oh :(

Inilein2  21.12.2023, 22:30
@mendrup

Aktuell nicht. Aber es lag neulich welcher und der wurde genossen beim Rodeln am Wurmberg und Wanderungen.

mendrup  21.12.2023, 22:56
@Inilein2

Ja, am Wurmberg war ich oft Skispringen. Zumindest gedanklich..

Inilein2  22.12.2023, 00:49
@mendrup

Da kann man prima Wintersport machen. Schlecht war nur, das grad zu der Zeit die Seilbahn in Wartung war.

Inilein2  22.12.2023, 01:06
@mendrup

Wir sind temporär Harzer an Wochenenden, Feiertagen, Urlaub. Unsere Family un Verwandschaft steht dort mit 8 Wohnwagen auf Ganzjahresstellplätzen. Samstag gehts über Weihnachten - Silvester wieder hin.

mendrup  22.12.2023, 01:09
@Inilein2

Die Chance ist also gut, Euch mal zu treffen! Einfach nach den Freaks mit der Wagenburg fragen ^^

Schöne Feiertage, und grüßt mir den Achtermann!

Inilein2  22.12.2023, 01:13
@mendrup

Ja so in der Art ist es.

Dir auch ruhige, besinnliche 🎅🏻Feiertage.

Ne,muss nicht so..

Ich hatte noch nie weiße Weihnachten erlebt und sehe da auch den Reiz nicht daran. Kalt und gefährlich für den Verkehr. 😕

Ne,muss nicht so..

ich lebe auf einer Mittelmeerinsel, und es reicht mir, wenn es stürmt und regnet

JAAA..

Seit langem schon. Aber es gibt wohl Regen und 10 Grad am Sonntag

.