Was machst du, um die kalte Jahreszeit zu überbrücken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ins Bett kuscheln mit einer heißen Schokolade und einem Film 47%
Anderes…(bitte Antwort) 41%
mit Freunden etwas unternehmen 6%
Sport treiben 6%
rausgehen, um bei der kühlen Luft einen klaren Kopf zu bekommen 0%
beten, dass endlich der Frühling kommt 0%
für die Schule lernen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…(bitte Antwort)

Eigentlich das gleich wie in den anderen Jahreszeiten auch.

Frostilein10  06.11.2022, 16:21

Vielen Dank für den Stern ⭐

Anderes…(bitte Antwort)

Das gleiche, wie in der warmen Jahreszeit.

Arbeiten gehen, mit dem Hund laufen, einkaufen, Haushalt,...

Anderes…(bitte Antwort)

Genau so weiter machen wie bisher... Familie, Arbeit, Haushalt, Freunde, Freizeit... nur eben wärmer angezogen.

Anderes…(bitte Antwort)

Wir treffen uns weiterhin zweimal die Woche im Lieblingscafé, außerdem gehe ich mit meinem Partner zu jeder Jahreszeit in Urlaub.

Wir gehen seit Jahren in die Tanzschule,

Ich lese viele Bücher, höre Musik usw..!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ins Bett kuscheln mit einer heißen Schokolade und einem Film

Wenn ich überhaupt Zeit dafür finde