Jahreszeiten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Sommer 33%
Frühling 30%
Herbst 25%
Winter 13%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Hey ^^

Ich liebeeee den Sommer 🥰

LG Chiara

Winter

Ich mag den Winter am liebsten. Ich finde es toll, wenn es geschneit hat und alles schön weiss ist. Die Kälte im Winter stört mich nicht, da kann man sich ja warm anziehen. Da finde ich das Schwitzen im Sommer viel schlimmer.

Ich mag den Wechsel der Jahreszeiten, und wenn sie schön ausgeprägt sind. Für eine kann ich mich daher nicht entscheiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herbst

Ich mag die Veränderungen in der Natur. Ich liebe Regen. Und Ich hab im Herbst Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herbst

Ist für mich eine sehr romantische Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung