Was ist eure Lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Fruhling 🌸 45%
Sommer 🍃 27%
Winter ❄️ 18%
Herbt 🍁 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fruhling 🌸

Der Frühling ist einfach gemütlich, nicht zu warm nicht zu kalt :D

Hallo!

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. Eben siehst du ganz viele Gründe, weshalb dies meine ❤️-Jahreszeit ist!

  • schönes Wetter
  • Wärme
  • Sonne (die ist gesund für den Körper, enthält einen bestimmten Vitamin)
  • jede Menge Spaß
  • Smoothie- und Bubble Tea Spaß
  • in den Urlaub fahren
  • Sommerferien
  • fruchtige Lebensmittel wie z. B. Wassermelone
  • Spaß mit Wasserpistolen
  • auf der Wiese ein Buch lesen

Du siehst auf dem unteren Foto meine Ziele für den Sommer:

Bild zum Beitrag

Das ist mein Daily-Planer!

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

 - (Sommer, Winter, Herbst)  - (Sommer, Winter, Herbst)
AdorableNugget
Fragesteller

Dein Sommer wird anscheinend sehr spannend ^^ ich hoffe du wirst spaß haben!

LG! <3

Winter ❄️

Ich mag den Winter sehr gerne! Schneeballschlachten, rodeln gehen etc...

Auch mag ich es nicht wenn es heiß ist...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Ans1gar 🥰

Abcdefgh2000590  12.10.2023, 17:17

Schnee??? Wir haben NIE Schnee

Abcdefgh2000590  14.10.2023, 14:16
@Ans1gar

Ja. Leider. Nur 1 Tag im ganzen Winter. Schneereich waren z.B. Januar 2016 und Februar 2021. Ist aber eher eine Ausnahme

Sommer 🍃

Gutes Wetter hat (in Deutschland momentan) nur im Sommer. Ausserdem hat man Sommerferien und viel Zeit irgendetwas zu unternhemen.

Herbt 🍁

Die bunten Farben, nicht zu warm und nicht zu kalt, und Wind :)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin